USA Roadtrip -Horseshoe Bend

Freitag – 5 Juni 2015

Es kam also der erste Tag der Reise, an dem unser Plan etwas ins wanken geriet und wir nicht recht weiter wussten. Das Wetter im Monument Valley war zu schlecht, die Unterkünfte zu teuer. Wir entschieden uns also das Monument Valley ausfallen zu lassen und gleich zu unserem nächsten Ziel zu fahren, Horsheshoe Bend und Antelope Canyon. Diese beiden Naturspektakel liegen direkt an der Stadt Page, die nur gut 2 1/2 Stunden vom Grand Canyon entfernt ist. Noch am Morgen am Grand Canyon haben wir im Internet nach günstigen Unterkünften gesucht. Leider ohne Erfolg. Wir ließen uns aber nicht entmutigen, fuhren einfach ohne Unterkunft nach Page und klapperten ein Paar Hotels ab. Siehe da, manchmal ist der Preis in den Unterkünften vor Ort ein wenig günstiger als online. So kamen wir für ca. 110$ inklusive Frühstück im Comfort Inn & Suites Page unter, definitiv eine schöne, angenehme Unterkunft mit großen ruhigen Zimmern. Page hat eine super Lage, das  Horsheshoe Bend ist quasi direkt um die Ecke und dorthin machten wir uns nach dem einchecken gleich auf. 

Foto 06.06.15, 01 39 39

Ich glaube die Bilder sagen alles, es ist wirklich ein sehr beeindruckender Ort.

Leider hatten wir nicht viel Zeit um Fotos zu machen, die Unwetter verschonten auch Page nicht und aus der anderen Richtung konnte man schon tiefschwarze Wolken kommen sehen. In letzter Sekunde konnten wir uns und unser Kameraequipment vor dem Regen ins Auto retten.

Nachdem das Unwetter vorbeigezogen war, gab es am Abend ein ganz besonderes Abendessen. In Page gibt es eine alte Tankstelle die zum BBQ-Restaurant umgebaut worden ist. Wir gönnten uns im Big John’s Texas BBQ richtig gute Spareribs aus dem Smoker und fielen danach mit vollen Bäuchen ins Bett.

Wir sehen uns im Antelope Canyon wieder :) Liebe Grüße

josea_blogbeit

Advertisements

Ein Gedanke zu “USA Roadtrip -Horseshoe Bend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s