Mitsis Faliraki Beach Hotel

Heute stelle ich euch endlich unser Hotel auf Rhodos vor. Das Mitsis Faliraki Beach Hotel. Wir haben dort 9 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.  Kurz und knapp: Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sehr schön, das Essen toll!

Für unseren All inklusive Urlaub (gebucht über TUI) haben wir ca 750 Euro pro Person bezahlt. Da wir außerhalb der Ferienzeit dort gewesen sind konnten wir ein günstiges Angebot ergattern, vergleichen und früh buchen lohnt sich auf jeden Fall! Das Wetter auf Rhodos ist auch Anfang Juni für einen Strandurlaub geeignet, natürlich ist das Meer noch nicht so warm wie im Hochsommer aber so ist es zumindest erfrischend :).

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und hatte einen eigenen kleinen Pool. Diesen hatten wir nicht gebucht, wir haben uns aber sehr darüber gefreut! Leider gibt es auf dem Balkon keine Liegen (Dafür ist auch einfach nicht genügend Platz) deshalb haben wir ihn eher zum schnellen abkühlen genutzt und die meiste Zeit am großen Hotel-Pool verbracht. Das Zimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, Wohlfühlfaktor auf jeden Fall vorhanden!

Der Hotel-Pool und die gesamte Anlage sind ebenfalls sehr stilvoll gestaltet. Man wird den ganzen Tag mit Getränken und kleinen Snacks versorgt, am Pool gibt es eine Bar inklusive kleinem Cafe mit Kuchen und Snacks (Mhhhm von den leckeren Wraps und Schocko-Crepes träume ich heute noch).

Neben dem Hauptrestaurant gibt es auch Themenrestaurants, für abwechslungsreiches und leckeres Essen ist gesorgt.

Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle und neben der „Flanier/Partymeile“ von Faliraki. In der Hauptsaison kann es hier sicher auch einmal etwas lauter werden. Wer aber gerne viele Bars und Touristenshops in der Nähe hat ist hier richtig. 

Von uns gibt es eine Empfehlung fürs Hotel :)

Ich hoffe der kleine Insel-Roadtrip Bericht kommt schneller als dieser Beitrag ;) Bis dahin

josea_blogbeit

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s